Über uns

Angefangen im Jahr 2004 als 2-Mann Betrieb, beschäftigt Metallbau Köstner mittlerweile 7 motivierte und erfahrene Fachleute. Der zertifizierte Meisterbetrieb übernimmt sämtliche Arbeiten, angefangen von der 3-D-Planung, rund um die Themen Metall- und Stahlbau, Blechbearbeitung, Schweißarbeiten, Bauelemente bis zum Maschinenverleih.

Im März 2014 erfolgte der Umzug ins neue Firmengebäude im Gewerbegebiet Wallenfels, wobei jetzt 1.400 qm² Fertigungsfläche für Projekte zur Verfügung stehen. In der Halle können nun auch größere Stahlträger bearbeitet werden. Der 5-Tonnen-Kran unterstützt hier für besonders schwere Aufgaben. 2015 wurde die neue CNC-Plasmaschneidanlage in Betrieb genommen.

Durch unterschiedliche Erfahrungen und Fähigkeiten ergänzt sich das Team ideal. Jeder übernimmt seine individuellen Schwerpunkte, ohne die Zusammenarbeit aus den Augen zu verlieren. Gegenseitige Unterstützung ist selbstverständlich, so dass die Auftraggeber vom geballten Teamwissen profitieren. Die unterschiedlichsten Aufträge werden zuverlässig, kompetent und aus einer Hand bearbeitet.

ueber-uns-bild-1
ueber-uns-bild-2

Ihre Ansprechpartner

Andre Köstner
Meister und Firmengründer

andre.koestner@metallbau-koestner.de

Carmen Köstner
Bürokraft und Frau für alles

carmen.koestner@metallbau-koestner.de

Patrick Busse
Projektplaner

patrick.busse@metallbau-koestner.de